Kommentare: 11
  • #11

    wiliam von baskerville (Donnerstag, 21 April 2016 21:38)

    Miss u

  • #10

    Norbert M. (Donnerstag, 29 Mai 2014 15:38)

    So nun war es heute endlich soweit.Ich konnte Euch endlich mal wieder live erleben....viel zu kurz der Gig nur mal am Rande erwähnt.
    Und Euer neuer Vocal? Spitze...für mich kann ich sagen back to the roots....passt super bin begeistert....Respekt!
    Bis bald....Norbert

  • #9

    Norbert M. (Sonntag, 18 Mai 2014 19:50)

    Tolle Webseite....wird mal wieder Zeit Euch live zu erleben...lange her. Aber denke am 29.5. Werde ich mich mal sehen lassen. Vor allem auch mal den neuen Vocal zu hören.
    Lieben Gruß an alle
    Ein Fan der ersten Stunde....

  • #8

    ERNESTO (Montag, 07 Oktober 2013 17:34)

    Ach so, ganz vergessen, schaltet mal bitte einen link zu meiner hp! Danke, ERNESTO-

  • #7

    Ernesto (Montag, 07 Oktober 2013 17:29)

    Hallo zusammen! Manno, da habe ich doch glatt verschwitzt auf meiner hp den link zu Euch zu ändern! Ist somit geschehen. Bei uns in Indochina zur Zeit Regen ohne Ende, na ja, heute am Montag war es mal okay, habe draussen gesessen und nen Mekhong-Coke getrunken, können auch zwei oder eher drei gewesen sein...lach! Alles Gute für Euch und dann mal ne Info wenn der JOKER draussen ist. See YOU, Euer ERNESTO-

  • #6

    André D. (Freitag, 20 September 2013 10:39)

    Hi Jungs,

    bin mal wieder durch Zufall auf Eure website gestoßen.
    Ist schon lange her, dass ich Euch das letzte mal live gesehen hab.
    Muss Ende der 90er in Dülken gewesen sein.
    Das waren noch Zeiten. Da haben wir Euch ab und zu auf der Zweitorstraße im Proberaum besucht und waren mächtig stolz, zuhören zu dürfen :-)
    Oh man, ist das alles schon lange her. Von Eurer alten Besetzung sind ja nur noch André und Peter über. Wünsche Euch auf jeden Fall weiterhin alles Gute und vielleicht bin ich ja am 07.12.2013 mal wieder live dabei.

    Ciao
    André D.

  • #5

    TAILGUNNER (Montag, 16 September 2013 17:30)

    Ja sauber ... geht doch ;-)

    Glückwunsch zur neuen Homepage. Auf der Homepage bei uns seit ihr schon mit der neuen Domain verlinkt.


    Keep on rockin'

  • #4

    Ralf (Sonntag, 15 September 2013 23:37)

    Na das sieht doch gut aus. Wenn ich bedenke, was das 2000 für ein Aufstand war mit der ersten HP.......

  • #3

    Lexa (Sonntag, 08 September 2013 20:09)

    Nette Seite.
    Da wurde ich doch glatt erinnert wo ich am 14.9. hin soll :)

  • #2

    Uwe (Sonntag, 08 September 2013 17:29)

    Moin
    Sehr schöne Seite.
    Nikolaus Rock am 07.06 ???

  • #1

    ralf rombach (Sonntag, 08 September 2013 15:14)

    top gezaubert......test test.. one two one two..hello wembley...